auf der Hut... Schilfrohrsänger *Acrocephalus schoenobaenus*
© Ralf Kistowski
auf der Hut... Schilfrohrsänger *Acrocephalus schoenobaenus*
http://naturfotografen-forum.de/data/o/51/259635/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/51/259635/image.jpg
Aufnahme vom 03.05.2009:

Wir hatten die ersten Aufnahmen bereits "im Kasten" - das Klicken unserer Kamera schien den Schilfrohrsänger doch etwas zu irritieren - er flog zwar nicht ab, schaute aber immer wieder hin und her. Für uns ergaben sich so schöne Möglichkeiten zu weiteren Aufnahmen... wir fanden den kleinen Burschen jedenfalls ziemlich fotogen, noch dazu bei feinstem Fotolicht - und wie heißt es so treffend: "Auch ein schöner Rücken kann entzücken..."

VG, Gordana & Ralf

unsere website: http://www.wunderbare-erde.de
.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 101.2 kB, 544 x 810 Pixel.
Technik:
D2x, 500/4.0 mit TC 1,7, ISO 200, f 6,7, 1/500 sek.
Ansichten: 6 durch Benutzer, 190 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→