angeschlagen... Rotfuchs *Vulpes vulpes*
© Ralf Kistowski
angeschlagen... Rotfuchs *Vulpes vulpes*
http://naturfotografen-forum.de/data/o/67/335522/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/67/335522/image.jpg
Aufnahme vom 07.09.2009:

Es war später Nachmittag, als uns auf einem Feld aus der Ferne ein "geducktes Etwas" auffiel. Mit dem Fernglas war der Fuchs schnell bestimmt. Wir waren sehr verwundert, ihn zu dieser Jahreszeit am hellichten Tag auf freiem Feld anzutreffen.

Vorsichtig näherten wir uns an - was ist mit ihm los??? Wir vermuten, dass er von einem Raubvogel attackiert wurde oder sonstwie angeschlagen ist...

VG, Gordana & Ralf

unsere website: http://www.wunderbare-erde.de
.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 305.0 kB, 980 x 657 Pixel.
Technik:
D2x, 500/4.0 mit TC 1,7, ISO 400, f 6,3, 1/640 sek.
Ansichten: 4 durch Benutzer, 255 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→