ohne Halt... Amsel *Turdus merula*
© Ralf Kistowski
ohne Halt... Amsel *Turdus merula*
http://naturfotografen-forum.de/data/o/100/500974/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/100/500974/image.jpg
Aufnahme aus Dezember 2010:

Unser Fettfutter übt auf die Amsel eine magische Anziehungskraft aus, doch sie findet an dem Stamm nicht den richtigen Halt. Dort, wo sich Buntspecht, Baumläufer und auch Meisen ohne Probleme halten können, fällt es der Amsel schwer, ihr Gleichgewicht zu halten. Sie ist eher ein Vogel, der sich im dichten Geäst oder auf dem Boden wohlfühlt. Das ein oder andere Bröckchen konnte sie dann aber doch ergattern...

VG, Ralf

unsere website: http://www.wunderbare-erde.de
.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 160.5 kB, 544 x 810 Pixel.
Technik:
D700, 500/4.0 mit TC 1.4, ISO 1.250, f 7.1, 1/800 Sek.
Ansichten: 3 durch Benutzer, 146 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Singvögel:
→