verschlagen... Rotfuchs *Vulpes vulpes*
© Ralf Kistowski
verschlagen... Rotfuchs *Vulpes vulpes*
http://naturfotografen-forum.de/data/o/153/765340/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/153/765340/image.jpg
Aufnahme aus Mai 2012:


Bereits in den vergangenen Jahren haben wir immer wieder nach einem fotografisch geeigneten Fuchsrevier Ausschau gehalten. Die Suche war nicht einfach:

In den meisten Niederwildrevieren unserer Region am Niederrhein ist der Jagddruck so hoch, dass sich die Füchse über Tag nur selten zeigen. Die Tiere sind überwiegend dämmerungs- und nachtaktiv, so dass wir sie kaum mal sehen, geschweige denn fotografieren können. Umso mehr freuten wir uns, endlich eine Gelegenheit zu finden, die unseren Vorstellungen nicht nur entsprach, sondern unsere kühnsten Erwartungen sogar übertraf...

Die Aufnahme soll Auftakt einer kleinen Serie sein, zu der ich in loser Folge ein paar Aufnahmen von unseren Erlebnissen mit den Füchsen zeigen möchte.

VG, Ralf
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 259.1 kB, 544 x 810 Pixel.
Technik:
Nikon FX, 200-400/4.0, ISO 2.000, f 4.5, 1/320 Sek.
Ansichten: 39 durch Benutzer, 355 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Serie
Erlebnisse bei den Füchsen...: